Homepage

Überraschendes Duell

2 Schachmeister geben jeweils vor, Anfänger zu sein

Games
Maik - 19.06.19 - 16:03
2 Schachmeister geben jeweils vor, Anfänger zu sein zwei-schachmeister-ueberraschen-sich-gegenseitig

Ich habe dieses Video von Coffee Chess in den letzten Wochen etliche Male auf YouTube vorgeschlagen bekommen, aber immer gekonnt ignoriert. Doch irgendwann hat es mich dann doch gereizt zu sehen, wann und wie die beiden dem Spiel auf die Schliche kommen. Und auch wenn ich als tatsächlicher Schach-Anfänger bzw. Nicht-Experte jetzt nicht jeden Zug in seiner Genialität komplett durchleuchten kann, ist schon in etwa klar, wann die beiden nur Beginner-Status vortäuschenden Schach-Großmeister dann doch langsam aber sicher die „Hüllen“ fallen lassen und sich gegenseitig zu übertölpern versuchen. Alleine für den rasanten Abschluss ab etwa 9:00 Minuten (im Video, auf den Uhren stehen jeweils etwa 1:00 Minute Restzugzeit) lohnt es sich, das eigentlich gar nicht so ungleiche Duell anzuschauen!

„How crazy is this??? A DOUBLE hustle involving 2 masters who are pretending to be noobs to hustle the other but not knowing the other’s a master!!!“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4727 Tagen.