Homepage

Bissig & lyrisch

2021: Jahresrückblicke von Till Reiners & Philip Bösand

2021: Jahresrückblicke von Till Reiners & Philip Bösand 2021-jahresrueckblicke

Na, habt ihr schon genug von 2021? Natürlich, das haben wir ja alle. Aber leider war Philip Bösand ein bisschen später dran als sonst, mir von seinem gedichteten Jahresrückblick zu erzählen, weshalb ich jetzt erst die Masche vom (mittlerweile vor)letzten Jahr wiederhole und euch ein Doppelpack der unterhaltsamen Jahresrückblicke als Beitrag präsentiere.

Zunächst den satirischen im Videoformat, vorgetragen von Comedian Till Reiners für die „heute-show“ und mit dem passenden Titel „Und wir dachten, nach 2020 kann es eigentlich nur besser werden“ (wie sich herausstellt, ist der enttäuschenderweise nur direkt auf YouTube sehbar, typisch 2021 halt…).

„..doch dann kamen Desinformation, der Streit ums Impfen und eine überforderte Bundesregierung. Till Reiners blickt zurück auf das Jahr 2021.“

Und dann hätten wir noch den lyrisch vorgetragenen Jahresrückblick von Philip Bösand mit dem minimalistisch-passendem Titel „Bösands Jahresrückblick 2021“.

So, reicht dann jetzt aber auch, finde ich…

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Hinrich Althoff, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5607 Tagen.