Homepage

Wachstum vollendet

22-Jährige sieht aus wie eine 8-Jährige

22-Jährige sieht aus wie eine 8-Jährige 22-jaehrige-im-koerper-einer-8-jaehrigen-so-klein-wie

Es gibt einfach nur kleinere Leute, es gibt Kleinwuchs, aber sowas hier habe ich noch nie mitbekommen. Shauna Rae ist 22 Jahre alt, ihr Körper hat es aber nicht über die Entwicklung einer Achtjährigen hinausgeschafft. TLC Australia hat die junge Frau besucht und die besondere Gesundheits-Situation erklären lassen, die dafür gesorgt hat, dass sich ihr Körper sehr langsam entwickelt hat. Immerhin kann Rae auch ein paar positive Aspekte aus der Situation ziehen. Ich frage mich dabei, ob sie an sich noch weiter altern und wie sie dann mit 60 Jahren aussehen wird.

„When Shauna Rae was just a baby, she had surgery to save her from cancer, which has led to her life being very different from what her parents envisioned for her.“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5868 Tagen.