Homepage

Meine Link-Tipps der Woche!

26 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 29.08.2021

Kleinigkeiten
Maik - 29.08.21 - 9:01
26 Kleinigkeiten gegen Langeweile am 29.08.2021 kleinigkeiten_20210829-1

Es gibt ein neues Serien-Intro-Rate-Quiz, das ihr spielen könnt und solltet!

Wer in seinem Leben noch nicht genug vor Windows-Update- und -Installations-Bildschirmen gehangen hat, kann sich ja diesen Zeitraffer-Zusammenschnitt anschauen, in dem es von Version 1.01 bis 11 geht.

Lauter Geschichten, bei denen kleine Begebenheiten zu großen Entwicklungen geführt haben.

Interessante Aktion von Alligatoah, der mit #GibTrinkgeld auf Einnahmen verzichtet, damit Leute diese an ihre Paketbot*innen weiterreichen.

Die Ausstellung „Plastic Is Forever“ sendet eine wichtige Botschaft aus.

Sidneyraz ist über 30 Jahre alt und hat viele Dinge gelernt, die er mit uns teilt.

Die bunt gezeichneten Portraits von Lui Ferreyra kicken mich jedes Mal aufs Neue!

Die Foo Fighters haben doch tatsächlich Nandi Bushell zum Schlagzeug-Spielen während eines Konzertes auf die Bühne geholt.

Kunstvolle Fotografien hat Mara Lazaridous im Portfolio parat.

Informativer Comic-Strip von The Oatmeal über den Anglerfisch.

Geschmolzenes Metall in eine Muschel füllen kann ziemlich cool aussehen!

Eine Video-Hommage an die Arbeiten von Filmemacher Gaspar Noé von The Beauty of.

Ich denke nicht, dass Grand Hotel Schilling mit „Ich denke nicht“ einen schlechten Sommersong abgeliefert haben.

Ziemlich cool gemachte Digital Paintings gibt es bei Aliya Chen zu sehen.

Vinyl Nation“ ist eine Dokumentation über das Revival der Schallplatten-Industrie.

Wusstet ihr, dass Paul Rudd 1991 in einem Super-Nintendo-Werbespot war?

Die etwas seltsam anmutende Animation „Betty“ hat immerhin den „BAFTA Scotland 2020“ als bester Kurzfilm gewonnen.

David Mcmillan hat verlassen Orte in Tschernobyl abgelichtet.

The Beginning of the End“ ist ein „love letter to B(ug) Movies“ in Supercut-Manier.

Ein wissenschaftlicher Erklärungsversuch, weshalb Hobbits sieben Mahlzeiten am Tag benötigen.

Hm, der offizielle Trailer zu „Best Sellers“ scheint tatsächlich den kompletten Film vorab zu verraten…

Fotos vermeintlich langweiliger Alltags-Szenerien hält Vanessa Isela Johnson für uns bereit.

Nur ein Schimpanse, der der seinen Tierpfleger imitiert und versucht, eine Mund-Nase-Maske aufzusetzen.

Surreale Kunstwerke (mit gewissem NSFW-Faktor) gibt es bei Camibus zu sehen.

Hier noch fix eine Ladung guter Nachrichten von Marco!

Wie wäre es abschließend noch mit einer Rickroll? Okay, die sind ja eigentlich unwitzig, wenn man weiß, dass es sich um eine Rickroll handelt, aber gebt euch die hier trotzdem mal! (via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton.

Langeweile seit 5484 Tagen.