Homepage

Kreative Selbst-Challenge von Amy Devereux

365cons: Jeden Tag ein Icon

365cons_01

Hach, ich liebe solche Projekte ja immer wieder. Die Garfik-Designerin Amy Devereux aus Seattle hat sich für 2016 das Ziel gesetzt, jeden Tag ein neues Icon zu kreieren. Aber nicht irgendeines, sondern immer wieder passend zu aktuellen Anlässen und Ereignissen. Bereits jetzt macht es großen Spaß, 365cons durchzuklicken – und da fehlen noch rund 300 Tage…

„Every day in 2016, I’m going to post a new icon, exploring various styles to practice design and technique. Oh, and since it’s a diary, each one will relate to something in my life that day.“

365cons_02
365cons_03
365cons_04
365cons_05
365cons_06
365cons_07
365cons_08
365cons_09
365cons_10

Alle Bilder könnt ihr tagtäglich unter 365cons.com einsehen und auch in verschiedenen Varianten herunterladen. Ich wünsche Devereux das nötige Durchhaltevermögen und freue mich auf die weiteren Ideen und Kreationen von ihr.

/// via: klonblog

Ein Kommentar

  1. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special (65) | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.