Homepage

Originelle Street Art von Bordalo II

3D-Murals aus bemaltem Müll

Art
Maik - 27.05.15 - 12:07
Bordalo-II_01

Damit seine Werke auch richtig ins Auge stechen, bedient sich Street Artist Bordalo II einer simplen aber nicht einfachen Technik: Abfall. Alte Reifen, Plastikmüll und Metallschrott verarbeitet er gekonnt zu dreidimensionalen Bestandteilen seiner Wandmotive. Passend angemalt merkt man es aus der Ferne erst, wenn plötzlich das Bild über die Wandfläche hinaus weiter geht. Toll!


Bordalo-II_02
Bordalo-II_03
Bordalo-II_04
Bordalo-II_05
Bordalo-II_06
Bordalo-II_07
Bordalo-II_08
Bordalo-II_09

Mehr Bilder von Bordalo II gibt es auf dessen Fanpage zu sehen.

/// via: thisiscolossal

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: legal.hardcore.germoney ~ sunday.special | monstropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3740 Tagen.