Homepage

Das Internet macht es möglich

90er-Musik im Boiler Room

lustigMusik
Maik - 27.05.15 - 13:37
90s-boiler-room

Ich hasse Techno. Ich hasse House. Dieses wabernde Wummern eines Basses, möglichst ohne Melodie und Vocals sind ja eh total Mainstream und so. Ne, da bekomme ich mindestens Bauch- und recht schnell auch Kopfschmerzen von.

Da ist es für mich umso schöner, dass sich das Internet mal wieder einen Spaß mit einer Institutation der DJ-Musik schlechthin erlaubt hat. Der Boiler Room mit 90er Musik unterlegt. Herrlich!


Mehr dieser wunderbar obskuren Erlebnisse gibt es auf dem YouTube-Channel von 90’s Boiler Room zu sehen. Und wer weiß, vielleicht überlegen sich die Betreiber das noch einmal mit den 90er-Motto-Parties dort…

UPDATE: Scheinbar mochte das irgendwer nicht und hat alle Videos offline nehmen lassen. Schade. :/

/// via: testspiel

5 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Julia says:

    Alles „Nicht verfügbar“…

  3. Maik says:

    Danke für den Hinweis. Scheinen alle offline genommen worden zu sein. :/

  4. AnnKatrin says:
  5. Jey Jey says:

    @AnnKatrin:
    wow, was geht da ab?? ist das echt?

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.