Homepage

71 Altersstufen, 71 Perspektiven

5-75-Jährige sagen, was sie am meisten im Leben bereuen

5-75-Jährige sagen, was sie am meisten im Leben bereuen was-bereit-man-am-meisten-5-75

Schon etwas älter das Video und diese Altersstufen-Geschichte ist mittlerweile nicht mehr ganz so hip, aber ich mag die Frage und die unterschiedlichen Perspektiven, die sich bei der Beantwortung ergeben. Vielleicht kann man beim Betrachten ja sogar etwas lernen, um eigene Fehler zu vermeiden. Interessant wäre es ja auch, die Leute jetzt, fünf Jahre später, nochmal zu fragen, ob sich was geändert hat… Und ich hoffe, dass die Person, die bei Glamour für die Video-Beschreibung zuständig ist oder war, dass sie am meisten bereut, da überall was von „70 Personen“ hinzuschreiben, wenn es doch eigentlich 71 sein müssten…

„We asked of every age from 5-75 the same question: What’s your biggest regret? From little kids to grandparents, find out who lives life with no regrets and who wish they had a second chance.“

Hier haben übrigens ein paar Passant:innen aufgeschrieben, was sie jeweils am meisten bereuen in ihrem bisherigen Leben.

via: bestofyoutube

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5732 Tagen.