Homepage

BMXer Nigel Sylvester zeigt, wie es geht

Auf dem Bike durch New York cruisen

Nigel-Sylvester-Go-NYC

BMX-Profifahrer Nigel Sylvester hat mit einer neuen Videoreihe begonnen, in der er uns Zuschauer mit ihm „auf der Stange“ mitfahren lässt. Zum Auftakt von GO! cruist er ein wenig durch den Big Apple, scheucht Passanten auf und schaut in Zeitlupe attraktiven Damen hinterher. Halt eine ganz normale Fahrradfahrt…

„BMX has always been about expressing your point of view. For the first time, Nigel gives us a true, up close and personal experience of what riding his bike is really like. He launches the premiere episode with a few familiar faces and where it all began, New York City.“

Der Edit von Harrison Boyce ist verdammt cool geworden, wie ich finde. Smarte Cuts und Übergänge, dazu hatte ich zunächst Angst, dass es deutlich zu schnell bzw. zu wackelig wird und mir am Ende schlecht, aber das wurde eigentlich ganz gut gelöst.

/// via: itsrap

2 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Pingback: Nigel Sylvester cruist mit dem Bike durch L.A. - "Go!' 2 | Los Angeles | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.