Homepage

Smarter & mobil

Alten Krankenwagen zum Campingbus umgebaut

Alten Krankenwagen zum Campingbus umgebaut Campingwagen-aus-altem-Krankenwagen-gebaut

So ein richtiger Fan von Wohnmobilen war ich noch nie, aber so langsam kann ich mich mehr mit den Vorzügen dieser Reise-Möglichkeit anfreunden. Das hat schon seine Vorteile, vor allem, was die Mobilität angeht. Domingorides hat das ähnlich gesehen und sich einen alten Krankenwagen geschnappt, um diesen zum Camper umzubauen. Das schaut innen und außen teilweise nach einem top-modernen Tiny House aus, so gut, wie das ausgestattet ist!

Hier könnt ihr zunächst ein kürzeres 10-Minuten-Video sehen, in dem euch der Camper vorgestellt wird, weiter unten gibt es ein ausführlicheres 43-Minuten-Video.

„in diesem Video erkläre ich so kompakt wie möglich was die Campulance alles kann und wie sie aussieht!“

„So sieht der Krankenwagen aus und das alles kann er! in diesem Video zeig ich dir ausführlich was der umgebaute Krankenwagen Sprinter alles kann und wie er aussieht! 🌴“

via: wihel

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5813 Tagen.