Homepage

Musikvideo zu "New Neighbourhood" von Mount Defiance

Toastbrot-Rüstung im postapokalyptischen Überlebenskampf

Toastbrot-Rüstung im postapokalyptischen Überlebenskampf Mount-Defiance-New-Neighbourhood

Regisseur Thomas Pike hat für den Track „New Neighbourhood“ der Band Mount Defiance ein wundervolles Stück Musikvideo in Kurzfilm-Manier geschaffen. Wähnt man sich zunächst in einer postapokalyptischen Welt, in der ein paar übrig gebliebene Menschen auf verzweifelte Nahrungssuche gehen, dreht sich die Stimmung radikal, als plötzlich an einer Art Toastbrot-Rüstung gearbeitet wird. Nur, um gegen Ende nochmal einen Twist hinzulegen, der sich gewaschen gegessen hat.

„When it comes to food there’s always a creative way to get what you’re after.“

Cast | Lucinda Ventimiglia & Gareth Morgan

DOP | Anthony Koreny
1st AC | Anthony Taranto
1st AC | Michael McCallum
VFX | Robert Wojciechowski
Colourist | Anthony Koreny

Special thanks to Sachiko Mardon

via: booooooom

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4576 Tagen.