Homepage

Mit AXE Mature den nächsten Schritt gehen

AXE Mature – Das AXE für Fortgeschrittene

Werbung
Maik - 24.08.13 - 8:05
AXE Mature – Das AXE für Fortgeschrittene

Es wird Zeit für den nächsten Schritt. Mann sein. Und wenn man erst einmal ein richtiger Mann ist, ist auch die Zeit für junge, naive Spielgefährtinnen vorbei. Mann möchte eine gestandene Frau an seiner Seite haben. Und genau vor dieser verneigt sich das neue AXE Mature.

AXE Mature als Schlüssel der Erfahrung

Ein exklusiver und limitierter neuer Duft, so herb und männlich wie nie zuvor. Genau das Richtige um die Richtige von sich zu überzeugen. Denn gerade erfahrene Frauen üben ihre Reize aus:

„Sie üben mit ihrer Ausstrahlungskraft eine besondere Faszination aus, wecken Sehnsüchte, wirken scheinbar unerreichbar und geheimnisvoll.“

Schluss mit Spielereien – es wird ernst. Das neue AXE Mature wird ausgepackt:

Der attraktiv-herbe Duft von AXE Mature vereint eine fruchtige Bergamotte-Kopfnote mit fein-holzigen Aromen von Zedernholz, Patschuli und Moschus. Ab September ist AXE Mature in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Bodyspray, Shower Gel und Styling Gel erhältlich – nur für kurze Zeit.

AXE Mature – Das AXE für Fortgeschrittene

mit freundlicher Unterstützung von AXE Mature

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.