Homepage

Originelle Idee von Baptiste Chatellier

Bewerbung mit handgefertigtem Skateboard

Bewerbung mit handgefertigtem Skateboard Bewerbung-per-Skateboard

Ist es nicht schön, dass sich noch immer neue und originelle Wege finden lassen, einen Eindruck mit seiner Bewerbung hinterlassen zu können? Nachdem ich hier im Blog u.a. bereits Lebensläufe auf Weinflaschen und Schokoladenverpackungen oder auch eine Bewerbung per LEGO-Minifigure hatte, wird es jetzt lifestylig-cool. Der Pariser Art Director und Grafiker Baptiste Chatellier hat auch ein Händchen für Handwerk und hat ein einzigartiges Skateboard-Deck gestaltet, das mit eigens eingravierten Grafiken und Wörtern eindrucksvoll zeigt, dass er Interesse an einer Zusammenarbeit hat. Wer kann da noch widerstehen?! Nur in Sachen Videoqualität und Fotodokumentation solcher Projekte könnte er sich noch ein bisschen steigern, finde ich.

„Passionate about woodworking, tattoo art, graphic design and longboarding, I propose unique limited edition boards, fashioned and engraved with passion on quality wood, combining these different influences.“

Weitere Arbeiten und Angaben zu Chatellier finden sich auf seinem Behance-Profil, seien Longboard-Designs sind hier und auf Instagram zu sehen.

via: whudat

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4397 Tagen.