Homepage

Einsam und verlassen

Bibo, der Robotereismann

Kurzfilme
Maik - 03.04.14 - 10:41
Bibo, der Robotereismann Bibo

10.000 Jahre Garantier erhält man beim Kauf eines Dampfbetriebenen Robotermodells namens Bibo. Der kann dann auch wunderbar Eis verkaufen. Tag für Tag. Auch wenn die eigentliche Zeit dafür schon längst vorbei ist. Eine schön inszenierte Geschichte über die Berufung und damit verbundene Einsam- und Trostlosigkeit in der weiten, weiten Welt. Gut, dass es noch die Erinnerung gibt!


Toll umgesetzt (in jahrelanger Arbeit) von Anton Chistiakov und Freunden, die es schaffen, auch eine gewisse Schwere zu transportieren, ohne dabei zu aufdringlich und langweilig zu wirken.

via: vimeo

Ein Kommentar

  1. Pingback: [Friday Fun] "Bibo", ein Kurzfilm dessen anschauen fast schon Pflicht ist

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4111 Tagen.