
Eine dieser positiv anstrengenden Wochen liegt hinter mir. Ohne Arbeit, dafür mit vielen Kilometern in den Füßen und Eindrücken im Kopf. Wie ihr vermutlich gemerkt habt, gab es diese Woche nicht wirklich aktuellen Content hier im Blog, sondern lediglich ein paar Beiträge, die ich vorab vorbereitet hatte. Ich war nämlich weg!














