Homepage

Werbung

Die ganze Welt des Sports

Bundesliga und mehr über die Telekom schauen

Bundesliga und mehr über die Telekom schauen telekomsport_01

Die Saison der Fußballbundesliga ist gerade mal einen Spieltag alt und hat einige Neuerungen mit sich gebracht. Neben spielrelevanten Dingen, wie dem Video-Schiedsrichter oder neuen Anstoßzeiten, müssen wir Fans uns auch mehr und mehr umstellen, was das Anschauen der Spiele angeht. Eine sportliche Rundum-Lösung bietet jetzt die Deutsche Telekom an, die neben ihrem eigenen „Telekom Sport“-Angebot fortan auch „Sky Sport Kompakt“ anbietet, das euch die Bundesliga und weitere Highlights ins Wohnzimmer bringt.

„Telekom Sport liefert SportFans ein unschlagbares Angebot: Alle relevanten Top-Ligen, dazu exklusive Inhalte, live und on-Demand und alles in HD-Qualität – egal ob Fußball, Eishockey, Handball oder Basketball.“ (Michael Hagspihl, Geschäftsführer Privatkunden der Telekom Deutschland)


(Kein Video zu sehen? Dann ist vermutlich der Adblocker schuld…)

Ab 9,95 Euro im Monat könnt ihr euch Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt hinzubuchen. Vor allem die erneuerte Kooperation mit Sky bietet einen wie ich finde attraktiven Bonus für den allgemeinen Fußballfan. Alle Konferenzen der Bundesliga und Champions League sind darüber live zu sehen. Dazu gibt es alle Spiele der DKB Handball-Bundesliga live und on Demand zu sehen. Die Deutsche Eishockey Liga sowie die easyCredit Basketball Bundesliga sind bei Telekom Sport bereits enthalten – das Rundum-Sorglospaket für den breit aufgestellten Sportfan!

Alle Informationen zum Programmangebot und den Buchungsbedingungen von Telekom Sport mit Sky Sport Kompakt findet ihr auf Telekom.de und natürlich ist das Unternehmen auch über Facebook, Instagram oder auch YouTube erreichbar. Gut Kick!

Bundesliga und mehr über die Telekom schauen telekomsport_02

Mit freundlicher Unterstützung der Deutschen Telekom.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4476 Tagen.