Homepage

BVB: Alle Tore der Saison 2011/12

Es hat ein wenig gedauert. Die fünf Tore des DFB-Pokalfinales mussten noch zusammen geschnitten werden. Jetzt gibt es sie aber: Alle Tore der Rekordsaison von Borussia Dortmund. Aufgeteilt auf vier Videos und insgesamt über 45 Minuten. Kein bloßer Zusammenschnitt, sondern jeweils mit weiteren Eindrücken und Atmosphäre. Nicht nur für Dortmund-Fans wie mich ein toller Zusammenschnitt, denn guten Fußball sollten alle zu schätzen wissen. Ich meine, 81 Punkte! Und gar nicht soo schlimm, dass die Champions League-Auftritte hier fehlen. Hätten eh nicht viel Zeit eingenommen… Wird sich sicherlich nächstes Jahr ändern.


„Leider musste ich die Champions-League-Partien herausnehmen, weil YouTube das Video sonst blockiert hätte. Die Bundesliga und der DFB-Pokal sind dennoch Grund genug für eine Neuauflage von „Alle Tore“ unseres BVB.“

On top gibt es auch noch alle Aluminiumtreffer der Borussen, was auch einiges an Material geschaffen hat:

2 Kommentare

  1. Willy Iffland says:
  2. Matthias says:

    Ja, 81 Punkte und der Pokal kommen halt nicht von ungefähr.
    Und das die CL fehlt, kann ich in dieser Saison ganz gut verschmerzen..

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3743 Tagen.