Homepage

Fieser kleiner Streich von Chris D'Elia

Comedian zieht das Gleiche wie sein Voract an und bezichtigt ihn der Nachahmung

Comedian zieht das Gleiche wie sein Voract an und bezichtigt ihn der Nachahmung chris-delia-streich-klamotten

Schauspieler und Comedian Chris D’Elia hat seinen Voract im Rahmen eines abendlichen Auftrittes gehörig durch den Kakao gezogen. Der hatte nämlich im Vorfeld mit seinem neu geshoppten Outfit genervt – also hat D’Elia es einfach mal nachgekauft. Aber wer der Anwesenden im Publikum würde dem Kleinen Glauben schenken, wenn der Große ihn der Imitation bezichtigt?

„I hate pranks but my opener Mike Lenoci thought he was slick so I had to show him some consequences.“

via: bestofyoutube

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4479 Tagen.