Homepage

Anders als gedacht

„Crash Bandicoot“-Entwickler kommentieren Speedrun zu ihrem Spiel

"Crash Bandicoot"-Entwickler kommentieren Speedrun zu ihrem Spiel crash-bandicoot-speedrun-entwickler-reden

Vermutlich wird das jetzt auch zu einer nicht enden wollenden Videoreihe, aber noch finde ich den Ansatz erfrischend und interessant genug, um es nochmal zu teilen. Nachdem bereits beim Spiel „The Outer World“ Entwickler einen Speedrun kommentiert hatten, ist jetzt „Crash Bandicoot“ dran. Wobei, nicht ganz, es geht um die „Crash N. Sane“-Trilogie (Partnerlink). Wie dem auch sei, erneut sitzen führende Gestalter und Entwickler des Videospieltitels zusammen, um sich einen Speedrun anzuschauen. Das klingt erstmal langweilig, wird aber durch ihren Kommentar interessant. Denn viele der durch Spieler entdeckten kürzesten Wege waren nie so intendiert und lassen die Macher nur staunen.

„Watch as four key members of the Crash N. Sane Trilogy dev team react to speedrunner DepCow’s incredible playthrough of Crash Bandicoot.“

Ich würde das ja gerne zu noch bekannteren und größeren Spieletiteln haben wollen. Und am besten mit eingeblendetem Gesicht der Entwickler. So wirkt es doch etwas plump drüber gesprochen und vieles dürfte ja auch über die Mimik hinsichtlich der initialen Reaktion ablaufen. Dennoch eine tolle Idee, die Einblicke in die Hintergründe einer Videospielentwicklung gibt.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5161 Tagen.