Homepage

D! ist lächerlich!

Medien
Maik - 05.07.07 - 22:32

Innovation. Spontanität. Hin und wieder bei solchen Casting-Shows ganz nett. Die 39-jährige Trulla soll sich aufpimpen, die 14-jährige bekommt mit „ihrer Schwester“ ne zweite Chance, und auf einmal wird zwei Luxemburgerinnen gesagt, die sollen selbst entscheiden, wer von ihnen beiden weiter kommt. Aber eben nur eine! Wo bleibt da das Leistungsprinzip? Wobei gleich bestimmt beide weiter kommen…

Naja, hauptsache, Tingel-Tangel-Bob ist weiter! ;)

Ach ja: Ich gebe zu, die ersten Casting-Show-Runden ganz gern zu sehen. Zumal ab Simpsons ProSieben durchläuft… Aber dieses ganze „Du bist nicht weiter, aber jetzt doch!“ kotzt mich mehr und mehr an! Detlef, Du bist nicht witzig!

3 Kommentare

  1. Peter says:

    Sag ich doch das beide weiter kommen. Allerdings hätte ich angenommen das sie stark bleiben und sagen „Nö dann machen wir beide nicht mit“. Aber das wäre wohl zu klischeehaft geworden.

    Finde D’s neue Spontanität dennoch unterhaltsam.

  2. noemo says:

    Wenn Casting-Shows nur noch dazu dienen, sich an den unfähigen Möchtegern-Sängern/Sängerinnen und an den demütigenden Kommentaren von Dieter Bohlen etc. zu belustigen – und nur noch dazu dienen sie – dann verfehlen sie nicht nur ihren Zweck, sondern verschwenden auch noch wertvollen Sendeplatz.

  3. Änne says:

    Unterhaltsam fand ich es auch, aber es hat mich schon gestört, dass so viele weiter gekommen sind, obwohl sie talentfrei waren.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.