Homepage

Gesponserter Beitrag

Braun fragt #readyforthenextlevel?

Das Leben als Jump’n’Run

GamesStyle
Maik - 24.06.15 - 13:45
readyforthenextlevel

Manchmal wünscht man sich, das Leben wäre ein Videospiel. Mit klaren Regeln und mehreren Leben. Braun schenkt uns wenigstens ein Jump’n’Run, das wie das Leben ist. Aus dem Kreissaal durch die Schule bis hin ins… Badezimmer. Klaro, denn das nächste Level besteht aus Bartstutz und Flirten. Are you #readyforthenextlevel?

„Als Junge spielt man Spiele, als Mann spielt man mit richtigen Dingen.“

Grund für den Clip? Der eingesammelte Power-Up des Braun Series 3-Rasierers ist jetzt noch schneller, schlanker und schöner, inklusive „MicroComb Technologie“. Das klingt bereits wie aus einem Videospiel.

Mehr Videos von Braun gibt es auf YouTube, mehr Infos zu diesem und anderen Rasierern auf Braun.de. Würde sich doch eigentlich auch für eine RPG-Variante anbieten. Wenn man den Rasierer equiped hat, erhält man „Aussehen +3“, „Technisches Wissen +4“ und „Design-Wirkung +2“. Hätte was.

Ich möchte jedoch den Satz mit dem „spielen“ etwas revidieren. Auch als Mann spielt man Spiele. So.

Mit freundlicher Unterstützung von Braun.

Ein Kommentar

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.