Homepage

"Getting Over It"

Das neue Spiel des QWOP-Machers

Das neue Spiel des QWOP-Machers getting-over-it-trailer

Es ist auch schon wieder siebeneinhalb Jahre her, dass QWOP das Internet zur Verzweiflung gebracht hat. Der Macher der skurrilen Lauf-Simluation hat jetzt ein neues Spiel erstellt, das erneut mit seiner Physik-Engine Gemüter weltweit zerstören möchte. „Getting Over It“ heißt der neue Titel von Bennett Foddy und handelt von einem Mann, der zur Hälfte ein Pott ist und sich mit Hilfe eines großen Hammers aufmacht, einen Berg zu überwinden. Soweit macht das Ganze noch Sinn…

„A game I made for a certain kind of person. To hurt them.“

War es erst im Oktober Humble Bundle inkludiert, ist Getting Over It jetzt über Steam zu kaufen (8 Euro). Vielleicht mal wieder Zeit für ein Let’s Play? Hier noch etwas Gameplay zur Einstimmung:

via: theawesomer

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4454 Tagen.