Homepage

Dreckige Erkenntnis

Das passiert, wenn du nie wieder duschen würdest

Das passiert, wenn du nie wieder duschen würdest nie-wieder-duschen

Die meisten von uns machen es täglich, wenn sie auf dreckige Gedanken kommen: Duschen. Life Noggin ist bei der Beantwortung der ganz wichtigen Fragen des Lebens bei „Was passiert eigentlich, wenn ich nie wieder dusche?“ angekommen. Eine Frage, die sich mir so noch nicht gestellt hat, aber was soll’s – das ist moderne „Bildung“…

„Hygiene is extremely important, and to prove it, let’s discuss what happens if you NEVER showered.“

2 Kommentare

  1. Pingback: Nie wieder duschen? - KlonBlog

  2. Pingback: Kurz und sch(m)erzlos 07.09.17 #linkdump – Monstrop👁lis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4477 Tagen.