Homepage

Kurzfilm "It's A Match"

Das perfekte Tinder-Date?

Das perfekte Tinder-Date? kurzfilm-its-a-match

Ich habe moderne Dating-Apps wie „Tinder“ und Co. noch nie genutzt, stelle mir aber vor, dass da verdammt viel „Ausschuss“ bei ist. Also Leute, die man dann doch lieber nicht nochmal sehen möchte, Leute, die nicht wirklich dem entsprechen, was man im Profil gesehen hat, welche, die nur auf One Night Stands aus sind, Serienmörder oder AfD-Wähler oder so. Natürlich sind die Apps eh nicht alle für DIE große Liebe gedacht, aber es gibt sie noch, die Hoffnung auf Mr. und Mrs. Right. Soll ja tatsächlich Leute geben (ich habe bereits mehrere kennengelernt), die sich über Tinder kennen und lieben gelernt haben. Wieso also nicht auch bei diesem Paar im Kurzfilm „It’s A Match“ von Ron Najor, bei dem scheinbar alles nicht perfekter laufen könnte?

„A young man and a young woman meet up off a dating app trying to find a connection.“

via: staffpicks

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4449 Tagen.