Homepage

Das schwebend-gestapelte Bücherregal

Equilibrium Bookcase

Diese feine Designidee hört auf den Namen Equilibrium und verblüfft jeden Besucher mit seiner Schlichtheit und der simplen Idee, die Regalelemente für artistisch balancierend anzuordnen. Stammt von Malagana Design, die mir auf meine Preisanfrage leider noch nicht geantwortet haben…

EDIT: Endlich gab es eine Antwort auf meine E-Mail-Anfrage. Kosten soll das gute Stück 1.090 $ plus 263 $ Versandkosten nach Deutschland. Happig!

Equilibrium Bookcase

Equilibrium Bookcase
Equilibrium Bookcase

(via)

3 Kommentare

  1. Onno says:

    Weiß man jetzt wieviel das Dingen kostet?!

  2. Maik says:
  3. Max Power says:

    Da weiß man nicht was happiger ist – der Kaufpreis oder die Versandkosten! :X

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.