Homepage

Den Nagel versenken – Bombengefühl

Die Jungs von Hornbach haben es schon immer verstanden, das leicht hölzerne Thema Heimwerken emotional aufzuladen. Viel Juchei, viel Geschrei, viel Übertreibung. Aber immer wieder mit einer schönen Prise Sympathie. So auch im neuen Werbespot Keiner spürt es so wie du – Festival, der den finalen Hammerschlag zur Versenkung des Nagels frenetisch feiert und den Protagonisten gedanklich in eine Fabelwelt eintauchen lässt. Ein Gefühl, das sicherlich jeder kennt, der schonmal einen Nagel getroffen hat.

Die Umsetzung stammt übrigens von der Agentur Heimat.

Mit freundlicher Unterstützung von Hornbach.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3737 Tagen.