Homepage

Zum Bundesligastart

Der „Club-O-Mat“ sagt, welcher Verein am besten zu dir passt

Sport
Maik - 18.08.17 - 8:02
Der "Club-O-Mat" sagt, welcher Verein am besten zu dir passt Club-o-Mat_02

Morgen beginnt sie endlich wieder – die Bundesliga. Passend dazu hat die Zeit ihrem im letzten Jahr entwickelten „Club-O-Mat ein Update verpasst, so dass ihr das komplette neue 18er Starterfeld als mögliches Ergebnis dabei habt. Dabei ist einem als Fan natürlich stets bewusst, in welche Kategorie sein eigener Club rein fällt und was welche Antwort bezwecken soll und doch ist mein BVB bei mir nur auf Rang Zwei gelandet. Passt ja irgendwie zum sportlichen Stand in Deutschland. Und immerhin ist S05 deutlich entfernt…

„Kaum jemand entscheidet sich aus rationalen Gründen für einen Fußballclub. Was aber, wenn wir die Chance dazu hätten? Und was ist mit den dreizehn Menschen in Deutschland, die sich nur wenig für Fußball interessieren und sich noch keinem Verein verschrieben haben? In unserem Club-O-Mat jedenfalls können Sie wie in den Vorjahren herausfinden, welcher Verein wirklich zu Ihnen passt. 15 Fragen, 15 Antworten, ein Schock. Oder auch nicht.“

2 Kommentare

  1. Andy says:

    Volltreffer, ich habe den BVB gewonnen. Zwar nur mit 60% aber trotzdem Platz 1.
    Hätte ich bei den Antworten nichtmal erwartet.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 4026 Tagen.