Homepage

Präsentiert von LangweileDich.net!

Gewinnt 4×2 Tickets für die Circa Waves Tour 2023

Gewinnt 4x2 Tickets für die Circa Waves Tour 2023 Circa-Waves-Pressebild-2022-lewis-vorn

Wie bereits 2019 habe ich die Ehre, euch die neue Tour der großartigen Indie-Band Circa Waves zu präsentieren. Aber nicht nur das – wie damals habe ich erneut zwei Gästelistenplätze pro Konzert für euch!

Kurz nach Release des Anfang nächsten Jahres erscheinenden neuen Studioalbums „Never Going Under“ (Partnerlink) ist das britische Quartett für vier Konzerte auf deutschen Bühnen zu sehen. Ideales Timing, um die neuen Songs wie „Hell on Earth“ live mitzusingen und vor allem zu tanzen!

Circa Waves Tour 2023

Präsentiert von event., SLAM, LangweileDich.net & The-Pick.de
17.02.2023 Hamburg – Molotow
18.02.2023 München – Strom
20.02.2023 Berlin – Frannz
22.02.2023 Köln – MTC

Der Vorverkauf startet diesen Freitag, den 14. Oktober 2022, ab 10:00 Uhr und Tickets sollen 23,00 Euro zzgl. möglicher Gebühren kosten. Kaufen könnt ihr diese über Konzertveranstalter FKP Scorpio bzw. Eventim sowie an allen bekannten CTS-VVK Stellen oder auch telefonisch unter der Hotline 01806-570070 (0,20€/Anruf aus dem Festnetz, Mobilfunk max. 0,60€/Anruf). Oder ihr gewinnt einfach gratis welche hier bei mir!

Gewinnspiel: Tickets für Circa Waves

Wir machen das wie immer ganz einfach: Kommentiert bis 19.10.2022 hier im Blog und/oder unter dem entsprechenden Facebook-Post (doppelte Gewinn-Chance!), für welche Stadt ihr gerne die Tickets hättet. Unter allen Einsendungen entscheidet danach das Los, welche Personen je Stadt zwei Gästelistenplätze erhalten. Ich werde die Gewinnenden im Nachgang elektronisch benachrichtigen (Mail oder FB-Nachricht) und hier ein Update bringen, sobald das geschehen ist. Allen Teilnehmer:innen viel Erfolg und allen Konzertgänger:innen viel Spaß auf der Tour!

UPDATE [20.10.2022 – 10:02]: Aus, aus, aus! Das Los hat entschieden, so dass Annie und Tom aus den Kommentaren hier unter dem Beitrag sowie zwei Gewinnende vom Facebook-Post auf die Gästelisten kommen. Allen danke fürs Teilnehmen und viel Spaß, solltet ihr zu einem der Konzerte gehen!

Musikalische Kostproben

Hier ein paar Videos, die euch die aktuelle Musik der Band sowie ein bisschen Live-Vorgeschmack liefert.

Über das kommende neue Album heißt es im Pressetext:

„Frontmann Kieran Shuddall schlägt den Bogen von dem Tag, als sein Vater ihn auf der Türschwelle ihres Hauses ablieferte – in dem Song ‚Northern Town‘ – bis zur Geburt des eigenen Kindes – ‚Carry You Home‘. Es ist ein Rundgang durch Shudalls Leben in elf Tracks. Kaum, dass er Vater wurde, begann er, wie die meisten Eltern, die Welt mit anderen Augen zu betrachten. Und was er sah, eine verwirrende und unsichere Zukunft nämlich, stimmte ihn und seine Bandkollegen nachdenklich. Was für das Gefüge offensichtlich sehr gut war, denn so selbstsicher und offen hat man die Briten nur selten gehört. Der Weg, der vor ihnen liegt, ist völlig unbekannt, aber sie werden ihn mutig beschreiten. Das ist die Grundaussage der Platte, die im Januar erscheint, und ‚Never Going Under‘ lautet die resiliente Botschaft an uns alle. Das spiegelt sich auch in der Musik wider, die so weitgespannt ist wie noch auf keiner Veröffentlichung der Circa Waves. Vom munteren Indie-Pop der Vorab-Single ‚Do You Wanna Talk‘ über das gigantische ‚Hell On Earth‘ bis hin zum seelenvollen ‚Your Ghost‘. Die Band schafft es dabei jederzeit, das Album wie ein einheitliches Werk wirken zu lassen.“

Weitere Musik von Circa Waves gibt es über Spotify zu hören, ansonsten hat die Band natürlich auch eine eigene Website und ist auf Facebook, Twitter, Instagram und YouTube anzufinden.

Pressebild: Lewis Vorn

14 Kommentare

  1. David says

    Ich möchte gerne mitmachen für Hamburg. Vielen Dank für den tollen Blog – und das Gewinnspiel!

  2. Lisa says

    Ich würde mich sehr über die Tickets für Circa Waves für das Konzert in Hamburg freuen! :)

  3. Tom says

    Wie cool, dass du das wieder sponserst. Ich beteilige mich gern beim Gewinnspiel und würde mich über Tickets in Hamburg freuen :)

  4. Sonja Behn says

    Wäre cool Tickets für Hamburg zu gewinnen

  5. Ralph says

    Also wenn sich sonst keiner findet, würde ich die Tickets für Berlin nehmen.

  6. Felix says

    Ich will für Berlin gewinnen

  7. Nick says

    Gerne wieder in Berlin! 2019 im MuF war fantastisch!!

  8. Daniel C. says

    Berlin wäre nice!

  9. Gianna says

    Für Berlin wäre toll 😍

  10. Veronika says

    Meine Schwester und ich würden uns sehr über Karten für Hamburg freuen :)))

  11. Annie says
  12. Katja says
  13. Pingback: Musikvideo: Circa Waves – „Carry You Home“ - Heimfahrt

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann und Kristian Gäckle.

Langeweile seit 5931 Tagen.