Homepage

"GET OUT OF MY CAR!"

Der etwas andere nachanimierte Uber-Dialog

Der etwas andere nachanimierte Uber-Dialog get-out-of-my-car-uber-dialogue

psychicpebbles hat einen tatsächlich so aufgenommenen Dialog zwischen einem Uber-Fahrer und seiner Passantin nachanimiert. Neben der wirklich unterhaltsamen Animation hat sie das Timing auch noch ein wenig abgeändert (okay, vor allem den Schluss). Dabei bekommen wir leider nur das fulminante Ende dieser besonderen Konversation mit. Die Dame, die nicht aussteigen möchte, muss einfach ein physisches oder psychisches Problem (in dem Moment) gehabt haben, wobei die Rage des Fahrers hoffentlich einen Kontext besitzt, der diese legitimiert. Unglaubliche Situation…

Hier gibt es das Original zu sehen, mit dem YouTuberin jotce80 einen eher unerwünschten Viralgang hingelegt hat:

via: reddit

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4424 Tagen.