Homepage

Der Hund, das Kleinkind und die Pfütze

einfach schön
Maik - 16.12.12 - 12:02
Der Hund, das Kleinkind und die Pfütze

Oh, wie süß. Ein kleines Kind läuft mit einem großen Hund gassi. Vollste Konzentration ist gefragt, sonst zieht der kräftige Rüde den Sprössling über den Asphalt. Doch dann ist da plötzlich eine Pfütze…


7 Kommentare

  1. Oh schade, Konto wegen Urheberrechtsverletzungen gesperrt :-(

  2. Maik says:

    Hm, das ist ja doof. Habe auf die Schnelle nur diese schlechte Version gefunden… :/

  3. Süß, danke XD Ich hatte auch geschaut, aber nichts Passendes gefunden.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.