Homepage

Gesponserter Beitrag

Die Antwort auf alle Fragen

Der rosarote Panzer

Werbung
Maik - 25.10.14 - 11:18
TNT_Glitz

Man möge mir verzeihen, dass ich die weibliche Farbenlehre etwas missachtet habe. Hier geht es natürlich um einen pinken Panzer – aber für das Wortspiel in der Überschrift habe ich mich mal im nachbarschaftlichen aber natürlich komplett anderen Farbtopf des Rosarotem bedient. Begründung: Darum!

Genau dieses Lebensmotto wird den Zuschauerinnen des Frauensenders TNT Glitz ans Herz gelegt. Da kann Frau schon einmal einen pinken Panzer rufen, damit ihr Freund endlich mal die Klappe hält. Wenn ihr das Video gleich seht, müsst ihr aber ganz stark sein, denn das arme Auto… Da werden selbst Männer sentimental!


„Du machst was du willst und bekommst davon nicht genug? Dann bist du bei uns richtig: TNT Glitz – der Entertainment- und Lifestylesender für Frauen.“

Wer Lust hat, dieses Prachtstück von pinkem Panzer einmal selbst zu fahren, kann seinen ganz persönlichen Darum!-Moment unter darum-pink.de einreichen und sitzt mit etwas Glück bereits bald als eine von drei Frauen am Steuer. Ob Konfetti-Kanone und zu zertrümmernder Oldtimer zur Verfügung gestellt werden, ist leider nicht bekannt.

mit freundlicher Unterstützung von TNT Glitz.

2 Kommentare

  1. Gerd says:

    Zelebrierte Sachzerstörung. Reden oder Schlussmachen wären sinnvollere Lösungen.

  2. Maik says:

    @Gerd: das gäbe aber einen denkbar langweiligen Werbespot ab.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3742 Tagen.