Homepage

Klassischer Erschreck-Streich

Der schreiende Türklopfer

Tuerklopferstreich

Vorab: Das ist eine Werbespot. Für einen neuseeländischen Energie-Konzern. Daher ist auch fraglich, ob das echte Vertreter sind, die „rein zufällig vorbei gekommen“ sind… Dennoch gefällt mir die Inszenierung, der arschige Türklopferkopf und das Ende. Immerhin ist es auch eine Art Inspiration für alle, die etwas gegen Zeugen Jehovas oder Staubsaugervertreter unternehmen wollen…

Alternative Idee für Leute, die über Jesus sprechen wollen: Die komplette Bibel auswendig lernen um tatsächlich jedes Wort verargumentieren und nieder machen zu können. „Aber da-und-da hat er ja auch das gesagt!“.

/// via: hans-wurst

4 Kommentare

  1. Pingback: LangweileDich.net (@LangweileDich)

  2. Desiree says:

    :D Der ist genial, den will ich auch! Auf was für tolle Seiten man stößt wenn man nicht schlafen kann :) Einen tollen Blog hast du. LG Desiree

  3. Marco says:

    Haha klasse, bin selbst Kunde bei denen…jetzt kommts… ein Vertreter hat mir damals den Vertrag aufgeschwatzt. WTF??! :) Wobei ich sagen muss, der Preis war auch damals schon sehr gut. Und ja, solche Vertreter, inkl. Jehovas Zeugen sind hier deutlich oefter zu sehen als in DE.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3738 Tagen.