Homepage

Für Modellbauten mit Stil

Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi

Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_01

Handgemachte Miniatur-Arbeiten sind schon eine feine Sache. Die japanische Kunsthandwerkerin Kiyomi weiß es, real wirkende Gegenstände im Mini-Mini-Mini-Format zu erstellen. Perfekt für das stilvolle Puppenhaus oder anderweitige Modellbau-Szenerien. Oder einfach als individuellen Nachbau für die Tasche. Dabei imponiert mir neben der technischen Raffinesse vor allem der hohe Detail- und Realitätsgrad in der Gestaltung. Hier ein paar Beispiele aus ihrem Portfolio.

Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_02
Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_03
Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_04
Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_05
Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_06
Detailreiche Miniatur-Skulpturen von Kiyomi Kiyomi-Miniatur_07

Weitere Miniatur-Arbeiten und Kunst-Lebensmittel gibt es auf der Website von Kiyomi oder auch auf ihrem Instagram-Profil zu sehen.

via: thisiscolossal

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4756 Tagen.