Homepage

25 Stunden Arbeit fallen in 1,5 Minuten

Die 15.000 Dominos-Spirale

einfach schön
Maik - 13.09.16 - 14:22
domino-spiral

Hevesh5 ist professioneller „Domino Artist“. Wieso es diesen Beruf überhaupt gibt und sie sich so nennen darf, kann man eindrucksvoll den folgenden zwei Minuten entnehmen. Darin seht ihr eine beeindruckende Dreifach-Spirale, die kunstvoll in verschiedenen Stadien nacheinander in sich zusammen fällt. Da es zu schade für ein paar Sekunden WIN Compilation ist, bekommt ihr hier das komplette Kunstwerk Stein für Stein zu sehen!

„I spent 25 hours spread over 8 days building this massive triple spiral structure with 15,000 dominoes.“

Und hier noch die Rückwärts-Variante, weil rückwärts und toll!

via: thekidshouldseethis

2 Kommentare

  1. Gilly says:

    Puh ey. Ich bewundere so Leute ja. 25 Stunden Arbeit für knapp 2 Minuten Spaß.

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.