Homepage

Die absolute Innovation: Das neue MacBook Wheel!

Die Sensationsmeldung: Apple bringt mit dem neuen MacBook Wheel ein Notebook auf den Markt, welches ganz ohne Tastatur auskommt. Der Wahnsinn! ;)

3 Kommentare

  1. Änne says:

    Will ich auch !!

  2. Michaa... says:

    Ähm, entschuldigung, aber wer braucht so einen Scheiss?
    Ich glaube nicht, dass das so großartig ist. >__<

  3. Maik says:

    Ich hoffe, dass die antworten hier so ernst gemeint sind, wie die News-Beiträge von ONN. ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4299 Tagen.