Homepage

Die abstrakte Reise eines Diktiergerätes

Animiertes
Maik - 04.10.10 - 12:00
Image-162-594x318

Lauri Warsta hat heimllich ein Diktigerät in einem Päckchen zwischen London und Helsinki mitlaufen lassen. Die teils abstrakten Geräusche der Reise bebildert er uns mit teils ebenso abstrakten Animationen. Das bringt uns Unterhaltung und ihm den Passion Pictures Prize in London.


(via)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3735 Tagen.