Homepage

Blu-Ray Restoration

Die Rejected Ones von Don Hertzfeldt gibt es jetzt hochauflösend

Die Rejected Ones von Don Hertzfeldt gibt es jetzt hochauflösend REJECTED-by-DON-HERTZFELDT-Blu-ray-restoration

„My spoon ist too big!“. Diesen Satz habe ich zu Studienzeiten etliche Male gehört und mindestens genauso oft von mir gegeben. Damals waren die verstörten Mini-Cartoon-Fetzen von Don Hertzfeldt bei uns im Jahrgang Kult, nachdem ein Kommilitone sie uns gezeigt hatte. Entsprechend hatte ich die „Rejected Ones“ bereits Anfang 2007 hier im Blog. 2016 gab es bereits eine Remastered-Version inklusive Kommentar von Hertzfeldt selbst, jetzt ist eine wirklich hochauflösende Version online gegangen, die die restaurierte Blu-Ray-Fassung dieser wirren Unterhaltung zeigt. Wer sie also bisher noch nicht gesehen hat: Unbedingt anschauen!

„2001 Academy Award nominee, Best Animated Short Film
This is the 2015 restoration of „Rejected“, remastered in 4K resolution from the original 35mm film“

Wer sich die Blu-Ray sichern möchte: hier lang.

via: fernsehersatz

2 Kommentare

  1. Pingback: Kurzfilm: Rejected - DenkfabrikBlog

  2. Pingback: Kurzfilm von don hertzfeldt: „World of Tomorrow“ - Oscar-nominiert und endlich online

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6436 Tagen.