Homepage

Überraschendes aus Pappe

Die tollste Anti-Spardose der Welt

Die tollste Anti-Spardose der Welt antispardose-ueberraschung

Irgendwie müssen wir im Rahmen unserer WIN Compilation-Arbeit 2016 an diesem tollen Stück Papp-Ingeneurskunst vorbeigesurft sein. Schade, dafür wäre es perfekt gewesen. Wobei man ja auch irgendwie sagen könnte, dass diese vermeintliche Spardose ein gigantischer Fail ist, wird das Sparen dadurch doch erheblich erschwert und ganz nebenbei… naja, ich will nicht zu viel vorwegnehmen. Jedenfalls ist es für die Montagsgefühle auch zu schade, also here you go: Eine wundervolle Konstruktion aus Pappe, Filz, Gummibändern und viel Liebe zum Detail von makkochinote.

„You can not save money.“

Vom nichtgesparten Geld könnt ihr euch ja die notwendigen Utensilien kaufen, um euch eine eigene Box zu bauen. Die Anleitung (auf Japanisch!) gibt es hier. Inklusive einer Weiterentwicklungsstufe:

via: thekidshouldseethis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4357 Tagen.