Homepage

Stoff-Angelfisch Morris

Diesen Anatomie-Lernfisch kannst du auf Links drehen

Diesen Anatomie-Lernfisch kannst du auf Links drehen morris-wendefisch_01

Auf die inneren Werte kommt es bei Stofftieren zumeist nicht wirklich an. Klar, da sollte was sein, möglichst weich und langlebig fluffig, aber was das dann am Ende ist, ist eigentlich egal, soll es doch eh nie zum Vorschein kommen. Anders bei „Morris“, denn der Angelfisch hat „tatsächliche“ Innereien zu bieten. Zieht man ihn auf Links, liegt die fischige Anatomie in stofferner Form frei, die aus vielen unterschiedlichen Materialien hergestellt wurde. Ob man damit nun durchs Medizinstudium kommt, wage ich zu bezweifeln, eine originelle Kreation ist es aber absolut!

„I wanted to make an object that showcased the unique and often overlooked sense of touch. Morris offers a new and playful way to experience everyday materials!“

Diesen Anatomie-Lernfisch kannst du auf Links drehen morris-wendefisch_02
Diesen Anatomie-Lernfisch kannst du auf Links drehen morris-wendefisch_03
Diesen Anatomie-Lernfisch kannst du auf Links drehen morris-wendefisch_04
Diesen Anatomie-Lernfisch kannst du auf Links drehen morris-turnaroung

Der Fisch stammt übrigens von Designerin Rachel Ciavarella, die die Produktion über Kickstarter bereits einige Tage vor Abschluss finanziert hat. Noch könnt ihr euch für 40 Dollar euer eigenes Exemplar sichern.

via: thisiscolossal

Ein Kommentar

  1. Alex says:

    Eine echt coole Sache! Das könnte man mit jeder Fischart mal machen und daraus eine Serie erstellen. Ich glaube, dass wäre sogar für die Jungangler eine tolle Geschenkidee ;)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4395 Tagen.