Homepage

Rasante Einblicke

Drohnenflug durch die Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg

Drohnenflug durch die Tesla Gigafactory Berlin-Brandenburg kameradrohnenflug-durch-tesla-gigafactory-berlin-brandenburg

Schade, zu einem One-Shot-Drohnenflug hat es hier zwar nicht gelangt, was vermutlich auch aufgrund der schieren Fläche der Anlage sowie möglichen Geheimhaltungs-Aspekten liegen dürfte, aber Tesla beschert uns dennoch interessante Einblicke mit einem gut gemachten Video. Vor allem der Flug durch die in der Roboter-Anlage im Bau befindlichen Karosserien ist sehr gelungen! Ich bin einmal eher zufällig an der damals noch im Bau befindlichen Berlin-Brandenburg Gigafactory von Tesla vorbeigefahren, jetzt weiß ich auch, was sich innerhalb der Mauern abspielt.

via: theawesomer

3 Kommentare

  1. Fenix says

    Kann mir da einer Bitte das Theme von Terminator 2 unter das Video legen?
    Gerade wenn die Drohne in die Halle Fliegt und dort die Teile gepresst werden usw. könnte ich mir die Fabrik auch als Produktionsstätte für den T-800 vorstellen. ^^

  2. Pingback: krims.krams (277) – Vierzehnte-Wochenend-Ausgabe 2022 – MonsŦropolis

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler*innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Daniel Schulze-Wethmar, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann und Marcel Nasemann.

Langeweile seit 5737 Tagen.