Homepage

Ein ♥ für Blogs IV

Ein ♥ für Blogs IV einHerzfuerBlogs

Die vierte Runde der deutschen Blog-Herzelei steht unter einem verhasst-verstrittenen Stern. Doch trotz kleinerer und größerer Rumzickerei, möchte ich mich natürlich bei der grundsätzlich wunderbaren Idee beteiligen. Angefangen bei Kai, weitergeführt von Marcel, landete die Geschichte dieses Mal bei MC Winkel und Mr. Honk (nun haben auch alle ihre Links!). Mir ist das absolut latte, wo die Aktion startet. Aber seid euch sicher: Anfang Mai 2011 startet sie hier! ;)

Jetzt aber zu meinen kleinen deutschen Blogempfehlungen (wie immer eher weniger, da ich meist international unterwegs bin). Die anderen entnehmt ihr meiner Blogroll oder kennt sie einfach, weil man sie kennen muss!

Ein ♥ für Blogs IV Ein_Herz_fuer_Blogs_IV_01

Seitvertreib – Unterhaltung pur, die wirklich die Zeit vertreibt. Vor allem Kurzgeschichten und andere Videos gibt es hier zu sehen. Wer nach dem Besuch hier immer noch gelangweilt sein sollte, schaut am besten auch mal dort vorbei!

Ein ♥ für Blogs IV Ein_Herz_fuer_Blogs_IV_02

Gilly’s Playground – Eigentlich auch eine fixe Größe in der Blogball-Bundesliga. Gilly testet Technik, bloggt Katzen und hat den Überblick über die Blogosphäre. Ein unverzichtbares Bindeglied.

Ein ♥ für Blogs IV Ein_Herz_fuer_Blogs_IV_04

Serienjunkies – Okay, kein klassischer/s Weblog im eigentlichen Sinne. Aber wer über die besten Serien der Welt am besten informiert sein möchte, geht am besten zu Serienjunkies.

Ein ♥ für Blogs IV Ein_Herz_fuer_Blogs_IV_03

GameOne – OMG, noch schlimmer als Serienjunkies: Ein richtig kommerzieller Blog von einer richtige kommerziellen Gesellschaft. Doch mit GameOne gibt es eine der letzten verbliebenen wirklich guten und unterhaltsamen Dinge, die auf MTV laufen. Dazu jede Menge webexklusiver Content, immer enorm unterhaltsam in Szene gesetzt.

Ein ♥ für Blogs IV Ein_Herz_fuer_Blogs_IV_05

Detailverliebt – Der Name ist Programm. Nicht unbedingt die aus Design, Unterhaltung und Werbung stammenden Inhalte selbst, sondern vielmehr die wirkliche Auseinandersetzung mit den Themen und schriftliche Ausarbeitung machen Detailverliebt zu etwas besonderen.

Ein ♥ für Blogs IV Ein_Herz_fuer_Blogs_IV_06

.musslautsein – Ehrlich gesagt auch für mich eine Neuentdeckung durch die heutige Herzigkeit. Macht auf den ersten Blick aber eine solide Figur. Reinschauen lohnt sich!

7 Kommentare

  1. Murphy says

    Screenshots oder Text von GameOne und Serienjunkiez vertauscht…

  2. Maik says

    Upps, danke für den Hinweis!

  3. Thorsten says

    Hi Maik,
    vielen, vielen Dank für deine Empfehlung! You made my day!
    Cheers,
    Thorsten

  4. Fred says

    Hey cool, vielen Dank =)

  5. Pingback: Ein ♥ für Blogs V – Ankündigung | LangweileDich.net

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler" der höheren Stufen: Christian Radke, Andreas Wedel, Goto Dengo, Annika Engel, Horst Rudolph, Jan Denia, Daniel Schulze-Wethmar, Frank Berger, Torben Seemann, Hinrich Althoff, Viola Königsmann, Michael Neugebauer, Dirk Zimmermann, Ruth Schwaier und Franz Anton..

Langeweile seit 5199 Tagen.