Homepage

Toll illustriert von LeCube

Ein animiertes Jahr mit Uber

Ein animiertes Jahr mit Uber a-year-with-uber

Ich bin noch nie Uber gefahren. Fahre aber auch selten Taxi, von daher nicht wirklich überraschend. Aber dieses Video kann man auch als Nicht-Passagier genießen, denn die Animationen des südamerikanischen Kreativstudios LeCube sind wunderschön geraten. Und so eine verspielte und gesungene Art des Jahresrückblickes ist auch durchaus als kurzweilig zu bezeichnen.

„Our ultimate immersion to the Asia-Pacific Universe on the „Year with Uber“ campaign 2017, created with Final Frontier and R/GA Singapore. An explosion of colors, tuk-tuks, tai-tais on the coolest retrospective of 2017 that you will see.“

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4479 Tagen.