Homepage

Ein Opa verteidigt sein Klopapier

lustig
Maik - 13.06.12 - 15:05

Das hier ist Horst Thiele. Seines Zeichens Rentner. In Brandenburg an der Havel ist normal nicht viel los, aber an diesem Tag brennen die Straßen. Denn Schlecker muss aufgrund minimaler finanzieller Probleme schließen und „Alles muss raus“. Auch das Klopapier und das hat sich der rüstige Rentner gesichert. Haufenweise. Gibt ja 30% drauf, dann kann man ruhig das 30-Fache kaufen. Wer weiß, wann es eine solche Gelegenheit für ein Schnäppchen nochmal gibt?

Also lässt der Gute sich nach und nach sämtliche Klopapiermarken und Küchenpapierrollen von der eigenen Frau nach Draußen schleppen. Er verteidigt seinen Turm und gibt dabei einige Weißheiten zum Besten. Ein Bericht des SKB Stadtfernsehen Brandenburg.

Danke, Tommy via Mail!

6 Kommentare

  1. Felix says:

    Ich konnte nicht mehr. :D

  2. Mathias says:

    Hat ganz schön was von Leichenfledderei. :-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

wysijap

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4478 Tagen.