Homepage

"Monochrome" von CJ Hendry

Ein Raum, eine Farbe

Art
Maik - 13.04.18 - 13:19
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_01

Die Künstlerin CJ Hendry ist mittlerweile so etwas wie ein Dauergast hier im Blog. Seit 2013 habe ich immer wieder über ihre Arbeiten geschrieben, vor allem im Bezug auf ihre ultrarealistischen Großflächenzeichnungen. In ihrer neuen Reihe „Monochrome“ gibt es die zwar auch zu sehen (die Pantone-Bilder an den Wänden), Star der Motive sind aber die jeweils in einem Farbton gehaltenen Räume (die man aktuell noch für kurze Zeit in Brooklyn ansehen und begehen kann, solltet ihr zufällig da sein). Kunstinstallationen kann die Dame also auch noch wuppen, mal schauen, was in den nächsten Jahren noch so hier auftauchen wird.

Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_02
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_03
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_04
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_05
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_06
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_07
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_08
Ein Raum, eine Farbe Monochrome_CJ-Hendry_09

Weitere Arbeiten Hendrys gibt es auf ihrer Website oder auch bei Instagram zu sehen.

via: ufunk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentar-Abgabe werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich einsehbar sind - so angegeben - nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Informationen dieser Website gibt es hier zu sehen.

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4303 Tagen.