Homepage

Realistische Meta-Kunst im Großformat

Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry

Art
Maik - 11.04.19 - 20:52
Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_01

So langsam avanciert CJ Hendry zum Stammgast hier im Blog. Letzes Jahr hat uns die Künstlerin noch mit einfarbigen Raumgestaltungen begeistert, jetzt geht es wieder in die 2017er Richtung der ultrarealistisch gezeichneten Farbkleckse. Doch die werden in „Rorschach“ komplexer, gespiegelter und vor allem bunter. Was bleibt ist der Buntstiftköcher als kreatives Mittel der Wahl und vor allem die Größe – in Darstellung wie Realitätsgrad. Klasse!

Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_02
Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_03
Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_04
Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_05
Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_06
Gezeichnete Farbklecks-Rorschachs von CJ Hendry CJ-Hendry-Rorschach-2019_07

Weitere Arbeiten und Projekte von CJ Hendry finden sich auf ihrer Website sowie auf ihrem Instagram-Profil. Und wer sich so ein Rorschach-Motiv an die Wand hängen möchte, kann hier welche kaufen. Die Psychologen dürften Schlange stehen…

via: designcollector

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Jahres-Langeweile

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4606 Tagen.