Homepage

Subjektives Zeitempfinden

Eine Minute noch

Kurzfilme
Maik - 25.01.15 - 11:34
Dakota-Jonson_Just-A-Minute

Dakota Johnson für Vogue. In einem Kurzfilm. Oder einem philosophischen Kurzclip? Oder einfach einem Mini-Vlog? Jedenfalls sehen wir eigentlich keine Handlung. Also wenig. Nur Dakota herumliegend, sitzend, redend. Mit einer Tür. Und eben um Zeit bitten. Nur noch eine Minute. Eine Floskel, die wir alle kennen. Schließlich wollt ihr „nur noch eine Minute“ auf LangweileDich.net sein, wollt „nur noch eine Minute“ länger im Bett liegen bleiben und „nur noch eine Minute“ länger fernsehen, ehe es ins Bett geht. Doch wie lang ist so eine Minute? Und wie oft kann man diese Karte ziehen?

„When you say, ‚Just a minute,‘ what do you really mean?“

Shot by Chayse Irvin
Edited by Robin Siwe
Sound mix by Eric Thorsell, STOPP/FAMILY
produced by ICONOCLAST

via: vimeo

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3741 Tagen.