Homepage

"SOUS L’EAU"

Eine Video-Hommage an das (Unter)Wasser

Eine Video-Hommage an das (Unter)Wasser souleal-unterwasser-ode

„SOUS L’EAU“ ist jetzt nicht wirklich der einfallsreichste Titel für ein Video, dass sich der Unterwasser-Schönheit verschrieben hat, denn das heißt eigentlich nichts anderes als „Unterwasser“, nur eben auf Französisch, damit es schöner und exotischer klingt (also, außer für Franzosen…). Olivier Sautet hat mit seiner Red Scarlet-w-Kamera und 24-105 Canon-Linse in auf Hawaii, Madagascar, Mauritius, Tahiti und in Frankreich geshootet und liefert uns etwas über zwei Minuten wunderschönes Unterwasserwolkenspiel, das sehr entspannend wirkt, vor allem auch im Zusammenspiel mit der passenden musikalischen Untermalung („Chaconne D minor“ von Bach/Busoni).

„SOUS L’EAU is visual poem filmed all around the underwater world.“

via: itsrap

2 Kommentare

  1. Chris says:

    Nices Video, da darf Water II aber nicht fehlen:
    https://vimeo.com/232485795

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS
Langeweile seit 4639 Tagen.