Homepage

Monströse Eis-Kreationen von Jersey Jack Gelato

Eiswaffeln von einem anderen Stern

Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_01

Nach Bombast-Doughnuts im März und Deluxe-Milchshakes im Januar, geht es jetzt um Eiscreme aus dem Bereich der Superlative. Jersey Jack Gelato macht nicht nur langweilige Malaga-Becher, sondern haut in Australien so richtig einen in die Waffel. Und doch bleibt es einigermaßen schaffbar von der Menge her. Schaut verdammt lecker aus – gerade beim aktuellen Wetter!


Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_02
Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_03
Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_04
Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_05
Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_06
Eiswaffeln von einem anderen Stern Jersey-Jack-Ice_07

Falls ihr auch mal kosten wollt – die Adresse zum Laden gibt es auf Facebook. Und bei Instagram gibt es viele weitere Bilder von leckeren Erfrischungen…

/// via: zeutch

3 Kommentare

  1. Freidenker says

    Jou, dann sag ich jetzt mal was dazu! ;-) Das Eis sieht richtig gut aus, jetzt fehlt nur noch das passende Wetter! (Aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.) Das Eis ist aber bestimmt auch bei schlechtem Wetter ein Knaller. Könnte man sich wohl mal gönnen. :-) Lothar von Hundeerziehung Jetzt

  2. Freidenker says

    …bei schlechtem Wetter aber wohl besser drinnen und erst recht bei Regen!!! ;-) ;-)

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Abo ohne Kommentar

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache/Spam-Filter sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).
Support the blog!

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Unterstützen Kontakt Mediadaten sponsored Beratung Datenschutz Cookies RSS

Um Werbung im Blog auszublenden, als "Langweiler:in" bei Steady einloggen.

DANKE an die "Langweiler:innen" der höheren Stufen: Andreas Wedel, Daniel Schulze-Wethmar, Goto Dengo, Annika Engel, Dirk Zimmermann, Marcel Nasemann, Kristian Gäckle und Christian Zenker.

Langeweile seit 6399 Tagen.