Homepage

Obacht vor Span-Gräten!

Essen aus Holz

ArtFood
Maik - 21.06.16 - 20:03
essen-aus-holz_01

Na, Appetit auf Crossain bekommen? Da seid ihr dem Seiji Kawasaki aber gehörig auf den Holzleim gegangen. Der japanische Künstler schnitzt sich sein Essen selbst. Aus Holz, am Stück und mit überzeugend realistischer Bemalung. Vor allem die filigranen Umsetzungen wie Schokoriegel, Nüsschenmix oder Chips haben es mir angetan. Und jetzt habe ich tatsächlich auch etwas Hunger bekommen, obwohl ich um die Künstlichkeit der Gebilde Bescheid weiß – SO GUT sind die gemacht!


essen-aus-holz_02
essen-aus-holz_03
essen-aus-holz_04
essen-aus-holz_05
essen-aus-holz_06
essen-aus-holz_07
essen-aus-holz_08
essen-aus-holz_09

Weitere Bilder Kawasakis gibt es auf dessen Instagram-Profil oder auch seinem Blog zu sehen.

/// via: ufunk

Ein Kommentar

  1. Pingback: Realistisches Essen aus Holz » WEBTAPETE

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



INSTAGRAM

Partner

amazon Partnerlink

seriesly AWESOME

QUIZmag

unruly

Newsletter

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Kontakt Blogroll Mediadaten sponsored Archiv RSS
Langeweile seit 3736 Tagen.