Homepage

Kein Problem für Rocky Byun

Flaschenviereck im drehängenden Rahmen ausbalancieren

Inspiration
Maik - 26.04.18 - 17:32

Bei Balance-Künstler Rocky Byun hat man stets das Gefühl, er würde seine Objekte mit kleinen, unsichtbaren Sekundenkleber-Portionen zum Haften bringen. Das hat er bereits unter anderem mit Motorrädern oder Fahrrädern und anderem unter Beweis gestellt. Dieses Mal ist es ihm zu einfach, ein Viereck aus Flaschen einfach so in die Balance zu bringen, nein, er macht das auf einem an einer Schnur hängenden und sich drehenden Holzrahmen. Wieso auch nicht?

„making a square with bottles on the shaking frame“

via: kraftfuttermischwerk

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Hinweis: Bei Kommentieren werden angegebene Daten sowie IP-Adresse gespeichert und Cookies gesetzt (öffentlich sichtbar sind nur Name, Website und Kommentar). Alle Datenschutz-Infos gibt es hier. Dank Cache sind Kommentare manchmal nicht direkt nach Veröffentlichung sichtbar (aber da, keine Angst).

INSTAGRAM

Hallo!

Ich bin Maik Zehrfeld und habe diesen Blog 2006 aus Langeweile heraus gegen die Langeweile gegründet. Mittlerweile stellt LangweileDich.net eine Bastion der guten Laune dar, die nicht nur Langeweile vertreiben sondern auch nachhaltig inspirieren will. Gute Unterhaltung!

Blogroll Archiv Kontakt Mediadaten sponsored Datenschutz RSS

Newsletter

Mit Anmeldung wird die Speicherung der Daten zum Versand von Mails stattgegeben. Mehr Infos dazu.
Langeweile seit 4355 Tagen.